Verkaufen - so geht's:

  1. Du brauchst eine Verkäufernummer und eine Verkaufsliste.
    Beides erhältst du (einen Monat vor dem Basartermin) unter Angabe deines Namens und Adresse unter:
    sodener-basar@web.de. 
    NEU: Außerdem erhältst du ebenfalls per Mail eine elektronische Verkaufsliste, die automatisch aus der ausgefüllten Verkaufsliste die Etiketten generiert. Falls du die Verkaufsliste und die Etiketten lieber mit der Hand ausfüllst, kannst du dir die Liste auch wie gehabt hier runterladen.

    Aus Gründen der Fairness wird darauf hingewiesen, dass pro Verkäufer/Haushalt nur eine Verkäufernummer bzw. Verkaufsliste vergeben bzw. angenommen wird.

  2. Etikettiere deine Ware. Achte darauf, dass die Ware sowie die Etiketten den Anforderungen entsprechen und gut sichtbar angebracht sind. Beachte die unten aufgeführten Verkaufsregeln. Alternativ kannst du auch unsere Vordrucke verwenden.

  3.  Bringe deine vollständig etikettierte Ware (bestenfalls bereits nach Größe und Geschlecht sortiert) in einer großen, stabilen Kiste und deine Verkaufsliste bei uns vorbei.

    Annahmezeiten: Freitags vor dem Basartermin von 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr und 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

  4. Hole deine nicht verkaufte Ware und deinen Verkaufserlös (abzüglich 20 %) mit deinem Abholschein am Montag nach dem Basartermin zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr ab.

    Hinweis: Für verloren gegangene/beschädigte Ware oder Kisten wird keine Haftung übernommen.

Verkaufsregeln
Hier kannst Du alles nachlesen, was für einen erfolgreichen Verkauf wichtig ist!
Verkaufsmerkblatt 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 285.4 KB
Verkaufsliste Frühling 2024
Verkaufsliste zum Ausfüllen per Hand
LEER_Soden_Basar_Liste_Fruehling_2024 (1
Adobe Acrobat Dokument 210.6 KB
Etiketten Frühling 2024
Etiketten zum Ausdrucken und Beschriften per Hand
LEER_Soden_Basar_Etiketten 2024-01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 68.1 KB