Zum guten Schluss:

- Eingehende eMails werden während der Basar-Saison (ca. 4 Wochen vor dem Basar, also spätestens ab dem Datum der Nummernvergabe bis ca. 2 Wochen nach dem Basar) zeitnah beantwortet.
Solltet Ihr nach spätestens 3 Tagen keine Antwort erhalten haben, fragt bitte nach. Und checkt bitte auch Euren Spam-Ordner!!

 

- Habt bitte Verständnis dafür, dass wir nebenbei auch ganz normale Mütter/Väter und Familien-Haber sind!

Mit ganz normalen Jobs und Familienaufgaben. Deswegen habt bitte etwas Geduld mit uns, wenn außerhalb der "Nummer-Vergabe-Saison" die Antwort-Mails ggf. etwas auf sich warten lassen! Danke!

 

- Aus Gründen der Fairness können wir pro Verkäufer/in/Haushalt nur EINE VerkäuferNummer und EINE Liste (35 Artikel) vergeben bzw. annehmen.

 

- Die Teilnahme am Basar als solches kostet erst mal nichts. Wir ziehen lediglich vom Verkaufserlös 20 % ab, um damit die entstehenden Unkosten zu decken. Der Rest wird gespendet (siehe: Das liegt uns am Herzen).
Kurzgesagt: wenn ihr nichts verkauft, braucht ihr nichts zu bezahlen.

 

- Da wir bei den vergangenen Basaren immer wieder mit Diebstählen zu kämpfen hatten, bitten wir darum, nur noch die von uns zur Verfügung gestellten Taschen für den Einkauf zu benutzen.

Nach dem Bezahlen an der Kasse können die Schnäppchen dann gerne in mitgebrachten Taschen verstaut werden. Wir halten an den Kassen aber auch Tüten bereit.

 

- Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für Funktion und Vollständigkeit der angebotenen Artikel KEINE HAFTUNG übernehmen! Wie allgemein im Secondhand-Bereich üblich, gilt auch bei uns der Grundsatz "Gekauft wie gesehen".

 

 

Es sind noch Fragen unbeantwortet?

Schreib uns eine Mail an sodener-basar@web.de oder nutze das Kontaktformular

 

 

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.